Regensburg: Stadtbahn jetzt endgültig beschlossen

2016621193342320125a

TVA meldete das heute abend als erster:

„Regensburg: Stadtbahn jetzt endgültig beschlossen“

https://www.tvaktuell.com/regensburg-stadtbahn-jetzt-endgueltig-beschlossen-263423/

Von 51 Stadträten stimmten 50 für die Stadtbahn (98% Zustimmung!)

Nun sollte es wirklich losgehen. In vielen bayerischen und anderen deutschen Städten dauert die Realisierung einer Linie 8-10 Jahre (StuB Erlangen,Ulm, München usw.)

Die verkündeten 15 Jahre zeugen nicht von einem echten Willen hier wirklich mit voller Priorität daran zu arbeiten!

Wir haben mal einen geschätzten Zeitplan erarbeitet, in welchem die Realisierung wirklich sicher machbar wäre:

https://stadtbahnregensburg.wordpress.com/zeitplan-geschaetzt/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s